Save the Date(s) – Fortbildungen der Psychosomatik 2026
Mit einer Reihe an Fortbildungsterminen setzt die Fachabteilung für Psychosomatik und Psychotherapie ihr berufsgruppenübergreifendes Angebot fort und lädt in diesem Jahr zu sieben Fortbildungsveranstaltungen in die Kliniken im Theodor-Wenzel-Werk ein.
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr herzlich laden wir Sie zu den Fortbildungsveranstaltungen der Psychosomatischen Abteilung 2026 in die Kliniken im Theodor-Wenzel-Werk ein. Die Fachvorträge bieten wir Ihnen kostenfrei an, sie sind zudem durch die Ärztekammer Berlin zertifiziert.
Wir hoffen, dass unser Angebot Ihr Interesse findet und freuen uns, Sie als Teilnehmer:in begrüßen zu dürfen. Bitte merken Sie sich die Termine vor; detaillierte Einladungen folgen in Vorbereitung auf die einzelnen Veranstaltungen.
Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Mit den besten Grüßen
Dr. med. Kirsten Suttorp & Birgit Jänchen-van der Hoofd
Chefärztinnen der Abteilung für Psychosomatik und Psychotherapie
TERMINE 2026
20.02. PD Dr. med. Wolfgang Wöller
06.03. Dr. phil. Mathias Lohmer
29.05. Prof. Dr. med. Joachim Küchenhoff
17.07. Prof. Dr. med. Ulrich Schultz-Venrath
18.09. PD Dr. med. Joram Ronel & Judith Gorgass
09.10. Dr. phil. Mathias Lohmer & Dr. med. Corinna Wernz
20.11. Prof. Dr. med. Ulrich Schultz-Venrath
Jeweils freitags um 14 Uhr im Festsaal der Kliniken im TWW,
Potsdamer Chaussee 69, 14129 Berlin
Kliniken im Theodor-Wenzel-Werk
Abteilung für Psychosomatik und Psychotherapie
Sekretariat: Tanja Jakasa-Sipos
Potsdamer Chaussee 69 | 14129 Berlin
E-Mail: psychosomatik@tww-berlin.de
Tel. (030) 81 09 – 26 01
www.kliniken-tww.de
Unter der oben genannten E-Mail-Adresse haben Sie die Möglichkeit, sich für den Newsletter anzumelden.